Boljoro - Suchmaschinen-Optimierung, Online-Marketing und Web-Entwicklung

Boljoro ist ein Unternehmen mit Sitz in Maasmechelen, in Belgien. Wir sind Spezialisten im Bereich Suchmaschinen-Optimierung, Online-Marketing und Web-Entwicklung.

Wir können Ihnen bei der Suchmaschinen-Optimierung (SEO) Ihrer Webseiten helfen. In den Benelux-Ländern sind wir das einzigste Unternehmen mit einem Certified Link Research Tools Professional. Dieses Zertifikat beweist, dass wir das Wissen und die Erfahrung haben, um Ihnen mit Ihrer SEO zu helfen. Und im Fall, dass Ihre Website unter Google Bestrafung steht, freuen wir uns, Ihnen beim Abbau dieser Bestrafung zu helfen.

Online-Marketing ist eine weitere, von uns angebotene Dienstleistung. Wir helfen Ihnen bei Ihrem Suchmaschinen-Marketing (SEM) oder anderen Marketing-Formen, die von Google AdWords angeboten werden, wie beispielsweise Werbung auf YouTube oder Image-Anzeigen. Wir haben das Google Partner Siegel, das beweist, dass wir über die Zertifikate und Kenntnisse verfügen, um Ihnen bei der Erstellung und Pflege guter Online-Marketing-Kampagnen zur Seite zu stehen.

Der letzte Service, den wir anbieten, besteht in der Web-Entwicklung. Boljoro ist in der Lage, für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation eine neue Website von Grund auf zu entwickeln. Aber Sie können uns auch bezüglich der Kodierung eines Projektes ansprechen. Wir haben uns auf Drupal 7 spezialisiert, ein Content-Management-Framework (CMF) und Content-Management-System (CMS). Mit einem System wie diesem ist es für unsere Kunden leichter, Ihre Webseiten zu bearbeiten und zu aktualisieren.

Deutsch

Boljoro - Search Engine Optimisation, Online Marketing and Web Development

Boljoro is a company based in Maasmechelen, Belgium. We are specialized in Search Engine Optimization, Online Marketing and Web development.

We can help you with the Search Engine Optimisation (SEO) for your websites. As only company in the Benelux we are Certified Link Research Tools Professional. This certificate proves that we have the knowledge and experience to help you with your SEO. Or if your website has a Google penalty we are happy to help you to get rid of this penalty.

Online marketing is a other service we offer. We help you with your Search Engine Marketing (SEM) or other marketing provided by Google Adwords, for example advertisements on YouTube or image advertisements. We have the certificates and knowledge to help you set up and maintain good online marketing campaigns.

The final service we offer is Web Development. Boljoro can develop a new website from scratch for your business or organisation. But you can also contact us for coding of a project. We are specialized in Drupal 7, a Content Management Framework (CMF) and Content Management System (CMS). With a system like this it is easier for our customers to edit and update their websites.

English